Freitag, 30. Juni 2017

Schablonierte Hintergründe

Hallo ihr Lieben,

nun ist der letzte Tag im Juni schon fast vorbei und wie schnell ist nur das erste halbe Jahr vergangen.

Ich möchte euch herzlich danken für die Treue und die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer wenn ich etwas zu lesen habe und euch meine Werke so gut gefallen.

Heute habe ich mal Karten die ich mit verschiedenen Schablonen angefertigt habe. Diese Schablonen lagen schon sehr lange in der Schublade und ich habe sie durch Zufall beim aufräumen wieder gefunden. Das tolle sie sind selbstklebend aber nicht so fest das man sie nicht wieder vom Papier bekommt. Sie waren von Tedi und haben nur wenig gekostet. Leider habe ich mir teure auf der Creativa gekauft und ärgere mich maßlos, dass sie nicht vom Papier abgehen und außerdem bei der kleinsten Berührung reißen. Das waren 20,- Euro für die Mülltonne.













Ich habe mit verschiedenen Farben gestaltet und so ist jede Karte immer ein wenig anders geworden.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen. Ich bin gespannt wie euch die schablonierten Hintergründe gefallen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. wow these are very beautiful cards Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    die Karten sehen toll aus.
    Ja auch in meinen Schubladen schlummern so manche Schätze.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Boa, da hast du schöne Karten gemacht :) Gefallen mir gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Wow you have been busy,all beautifully made,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Silvi, a wonderful selection of colours - they are all so pretty.
    Have a lovely weekend.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    Deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Hattest eine tolle Idee.Wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    deiner Verärgerung über die schlechte Qualität der teuren Stencils kann ich nur zu gut verstehen. Wie gut, dass deine älteren Schätze etwas taugen (Qualität muss anscheinend wirklich nicht zwangsläufig teuer sein).
    Wenn ich deine Kartenauswahl sehe, dann bekomme ich Lust, meine Schablonen endlich auch mal wieder einzusetzen.
    Tolle Hintergründe hast du geschaffen und fleißig Farbe aufgetragen. Ganz unterschiedliche Karten sind entstanden, aber jede hast du dezent und liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Silvi,
    die Zeit rast gerade so dahin und wir gehen bald in die zweite Hälfte des Jahres, aber es geht allen gleich !!
    Sehr hübsch sind Deine Kärtchen geworden und oftmals ist es wirklich so, dass teure Materialien nicht ob besser sein müssen, Du hast den Beweis dafür. Ärgere Dich nicht mehr, denn es lässt sich nicht mehr ändern !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Jede Karte ist wunderschön Silvia!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, das sind wieder schoene Karten. Jeder Farbe ist schoen und liebe deine stencil wahl. Ganz schoenes wochenende wunsche ich dir, Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe, ich hab dich angesteckt :)
    Tolle Hintergründe hast du gezaubert und tolle Kunstwerke damit gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Sind wunderschöne Karten geworden, liebe Silvi,ich kaufe auch viel bei Tedi, ich kann da einfach nicht vorbeigehn, muss immer reinschauen was es neues gibt.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. They are so pretty. Love the colours.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind Deine Karten mit den gestalteten Hintergründen geworden, liebe Silvi,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Juli. Der kretaive Monat wartet natürlich auch wieder auf Deine Collage;)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Schmetterlingskarten, da könnte ich mich beim besten willen nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Die Schablonen HGs gefallen mir sehr und Du hast sie jeweils sehr schön gestaltet. Es sind alle sehr gelungene Karten.
    Auch Dir ein schönes Wochenende ! Wir können ja dieses Wochenende "Bergfest" feiern : ab jetzt nimmt das Jahr stetig ab und auch die Tage werden (leider) wieder kürzer.
    Mit lieben Grüßen
    Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi, die schablonierten Karten sehen echt Klasse aus. Das muss ich auch mal probieren. Ich komme im Moment nicht viel dazu.
    Heute haben wir den Keller ausgeschöpft, nachdem endlich die Pumpe eingesetzt wurde. So haben wir uns alle mal kennengelernt aus dem Haus. Große Schäden sind wohl nicht entstanden im ersten Überblick. Eventuell muss die Tür und der Bodenbelag ausgetauscht werden. Ist aber Sache der Hausverwaltung.
    So nun liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    es ist wirklich erstaunlich wie jede Karte total anders wirkt wenn man andere Farbe nimmt. Sie gefallen mir alle sehr gut, aber die erste wäre mein persönlicher Favorit
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünscht
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. liebe silvi,
    die schablonenhintergründe sehen klasse aus. die sind dir sehr gut gelungen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind Dir alle toll gelungen, die 4. von oben ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, tolle Karten sind von deinem Basteltisch gehüpft. Sie sind alle schön, aber die letzte gefällt mir am Besten. LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sind ja wieder tolle Karten geworden liebe Silvi...Am besten gefällt mir die Letze...
    Schönen wochenstarr wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  23. echt elegant sind sie geworden, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful cards Silvi, they are all gorgeous, love them all.xxx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Silvi,
    sechs wunderschöne Kartenwerke, von der ersten bin ich farbtechnisch besonders angetan.
    Grüße und eine tolle Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Kartenwerke hast du da gemacht... das mit den teuren Schablonen ist ja mal total ärgerlich. leider weiß man sowas nicht vorher....
    Hast du die Firma vielleicht mal angefragt??? Du weißt manche sind sehr kulant.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi
    Uih eine tolle Auswahl und die Farbkombinationen sind wirklich toll. Auch die Muster und Gestaltung passen super zusammen!!! Schade das die Schablonen von der Creativa nichts waren. 20.- sind viel Geld ;-(. Das kann ich verstehen! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin so viel Spass und Erfolg beim Sport. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wowwwwww, so viele tolle Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Absolutely gorgeous Silvis. Adore the various colour versions.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful cards Silvi and thank you for your immer so treue Kommentare ! I followed your tip for the Friendship chllenge ! Thank you and have a lovely Sunday evening ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen