Montag, 7. August 2017

Friendship Challenge #20

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon wieder die erste Augustwoche hinter uns. Heute startet die Friendship Challenge #20 mit dem Thema "Gestalte eine besondere Kartenform"

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die an der letzten Challenge teilgenommen haben. Wir haben uns wieder sehr gefreut eure wundervollen Werke anschauen zu dürfen. Ihr seid wirklich Spitze.

Außerdem möchte ich natürlich auch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare. Es hat mich sehr gefreut sie zu lesen.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe beim Basteltreffen mit der lieben Anja gelernt eine Leporellokarte zu basteln. Vielen Dank liebe Anja für deine Geduld mit mir.....Knuddelbussi.....
Als mir endlich der Rohling gelungen war, ging es daran die Karte zu dekorieren. Oh weh, da habe ich mir fast die Karten gelegt weil ich erst einmal so gar keine Idee hatte wie ich die vielen Felder gefüllt bekomme.
Aber nach einer Weile ist es dann doch gelungen und so kann ich euch voller Freude und auch ein wenig Stolz, mein Werk zeigen. Es sind viele Bilder entstanden damit ich euch zeigen kann wie aufwendig die Gestaltung gewesen ist.

Anja hatte tolle Schablonen dabei und damit habe ich dann die gepunkteten Hintergründe gestaltet. Mit meinen Schablonen sind die anderen Felder entstanden. Zum Einsatz kam die Distress Oxide Stempelfarbe. Mit dem Luftballonstanzer von Stampin up sind diese für die Dekoration entstanden. Diverse Stempelsprüche habe ich ebenfalls verwendet.

















Ich hoffe meine Karte inspiriert euch und ihr nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil. Es war nicht so einfach die Karte für euch zu fotografieren. Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein von
10 Euro Gutschein von




Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi
    Was für eine Karte die Du toll fotografiert hast. Eine schöne Inspiration für die Challenge. So schön gestaltet und gestempelt - für mich perfekt meine Liebe!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    GLG Petra Bussi

    AntwortenLöschen
  2. also schöner kann wohl keine Karte sein! Finde sie wunderbar!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, super dekoriert, ich bin immer wieder überrascht wie man solche Karten machen kann.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, Du warst ja so eifrig und diese Karte ist Dir wirklich ganz toll gelungen. Vielen Dank dass Du immer so liebe Kommentare auf meinen Blog schreibst, ich freu mich immer darüber!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia!

    Das sieht ja wunderschön aus. Du wunderst dich sicher dass ich von mir nichts hören lasse, aber seit meiner Karnkheit habe ich noch immer kein interesse am Basteln, ich habe zwar Für eine Hochzeit was machen müssen, aber ohne Freude, wenns fertig ist zeige ich alles.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leporello ist ne wucht.... so richtig farbenfroh versprüht sie Gute Laune... echt super klasse.
    Ja, so ein Basteltag bei uns ist immer super klasse... den nächsten starten wir bald wieder
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe silvi, dein leporello schaut sooooo toll aus....ich bin schwer begeistert....deine mühe hat sich gelohnt...
    liebe grüssel nochmal...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, your card is beautiful. Love that layout which is so creative.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Da hast Du ja ein Meisterwerk kreiert liebe Silvi,ich bin grad hin und wech...
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Silvi. Dass da was Besonderes kommt, konnte Frau schon beim Rohling-Anblick ahnen. So fertig übertrifft es die Ahnungen komplett. Toll sieht Dein Leoprello aus. So liebevoll gestaltet mit den unterschiedlichsten Motiven.
    Hut ab und Kompliment für diese fantastische Baselarbeit.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  11. Silvi - deine Karte ist der absolute Wahnsinn! Ich finde solche Karten ja echt genial, aber auch mir ergeht es immer wieder so, dass ich nicht weiß, wie ich die vielen Flächen schön befüllen soll. Du hast das sehr edel und liebevoll gelöst
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    DAS ist mal eine wirklich seeehr besondere Karte geworden!
    WOW! Ich bin absolut begeistert von der Ausführung, der Raffinesse, der Farben... KLASSE!
    Die Fenster, durch die das eigentliche Leporello sich schlängeln darf, haben auch eine tolle Form.
    Die leuchtenden Farben zu dem zarten, karierten Papier finde ich ebenso großartig.
    Du merkst schon, ich bin sehr angetan von deinem Erstlingswerk.
    Vielen Dank, dass du uns mit vielen Fotos verwöhnst.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen wunderschönen Restsommer, liebe Silvi. Bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. This is fabulous Silvi, lovely bright colours and lots of super details - a brilliant card.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Silvi, love the balloons like that. Hope you are well...hugs..x[aNNie]

    AntwortenLöschen
  15. Solch eine tolle Karte steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe noch keine Anleitung dafür gefunden und muss da selbst tüfteln. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Solch eine tolle Karte steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe noch keine Anleitung dafür gefunden und muss da selbst tüfteln. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Was eine originale Karte ...sieht so schoen aus und tolle Farben/Design. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  18. ein so geniale und wunderschöne Karte
    gefällt mir sooooo sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie wunderschön, sehr gelungen. gefällt mir sehr gut. Das steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ja ja man sollte wohl nicht in Urlaub gehen liebe Silvi,... dann weiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll mit dem Schauen...
    Wieder wunderschöne Karten hast du gebastelt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi, so eine Leporello ist immer eine schöne Sache, gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße (bis bald)
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut. Du hast so viele schöne Seiten für das Loprello gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. WOW das ist aber eine echte Fleisskarte! Hast du ganz toll gefüllt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,
    mensch was ne Arbeit, hammermäßig und das Ergebnis ist ja auch echt ein Knüller, toll gemacht.
    Ach weißt du, bei mir steht auch sooo vieles auf meiner todo Liste und ich schaffe es ebenfalls nicht Sie abzuarbeiten, da auch immer wieder etwas Neues dazu kommt. Da haben wir noch Jahre dran zu schaffen, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe Silvi
    du hast des ganz toll umgesetzt, muß di da scho bewundern, i wär da scho wieda überfordert, bis de bei mir fertig wäre würd a Ewigkeit vergehn
    glg anna

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen